Die digitale Heizung - mehr Komfort, mehr Sicherheit.

Hier informieren wir Sie über unser Konzept der digitalen Heizung.

Warneke + Schulz Bad + Heizung GmbH & Co. KG  -  Arster Hemm 52  -  28279 Bremen  -  Telefon: 0421 - 460 41 500

Vorteile für unsere Kunden

Welche Vorteile hat es für unsere Kunden, dass wir "digital" sind bzw. immer digitaler werden?

1. Anfragen von unseren Kunden werden schneller bearbeitet,

2. Unsere Kunden erreichen uns besser E-mail / Internet etc.

3. Wir sehen schon beim telefonieren wer uns anruft und wir haben alle benötigten Daten unserer Kunden und von deren Heizungsanlagen digital Vor Ort jederzeit abrufbar

4. Die Heizungsanlagen unserer Kunden können wir bei Bedarf aus der Ferne einstellen und bekommen bei Störungen umgehend eine Information, sodass wir schon sehr früh, notwendige Einsätze für unserer Kunden einplanen können.

5. Unsere Kunden können Ihre Heizungsanlage auf Wunsch aus der Ferne steuern und überwachen.

Flexibler Service rund um die Uhr

Welche Vorteile hat es für uns, dass wir "digital" sind bzw. immer digitaler werden?

1. Dadurch, dass wir digital sind bzw. immer digitaler werden, haben wir alle benötigten Unterlagen - egal ob zu Heizungsanlagen, Badmodernisierungen, Ansprechpartner, Kunden, Termine immer aktuell und jederzeit vor Ort abrufbar, dabei.

2. Können wir zur Zeit mehr als 50 Heizungsanlagen aus der Ferne steuern und bekommen unverzüglich Hinweise, falls es zu Störungen an den Anlagen kommen sollte.

3. Wir mit unserer Handwerkssoftware schon seit über 10 Jahren in der Cloud sind, haben wir keine Ausfälle wegen Updates und Aktualisierungen.

4. Können wir sehr schnell (24h / rund um die Uhr) sehen, welche Ware ist wo am Lager und was ist Bestellware.

5. Sind unsere Daten und die Daten von unseren Kunden professionell geschützt.

Schneller und besser für Sie da

Welche Vorteile hat es für unsere Mitarbeiter, dass wir "digital" sind bzw. immer digitaler werden?

1. Haben unsere Mitarbeiter immer alle benötigten Daten egal wo und zu welcher Zeit immer "Vor Ort" ohne dicke Aktenordner mitzuschleppen.

2. Sind alle Ansprechpartner und Anlagendaten für den Einsatz "Vor Ort" immer greifbar.

3. Sehen Sie schon "aus der Ferne", was erwartet einen Vor Ort, wer war zuletzt an der Anlage und wer hat was gemacht.

4. Können Störungen oft mit einer "Fernunterstützung" behoben werden.

5. Sind tagesaktuell alle vor Ort getroffenen Absprachen im Bau-Tagebuch immer nachvollziehbar.

6. Sehen unsere Mitarbeiter welcher Großhändler hat die benötigte Ware

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