css templates

Unser Team - Kompetent, flexibel, zuverlässig und gut gelaunt 

Wir heißen Sie herzlich willkommen. Unser Team besteht aus 8 Monteuren, 6 Auszubildenden und 5 Verwaltungsangestellten. Gemeinsam beraten wir Sie mit all unserer Fachkompetenz und viel Engagement. Die handwerklichen Arbeiten bei Ihnen vor Ort führen wir sauber und zuverlässig aus. Unsere Fachgebiete sind das Badezimmer und die Heizung. Wir modernisieren und führen alle anfallenden Reparaturarbeiten aus.

Warneke + Schulz Bad + Heizung GmbH & Co. KG  -  Arster Hemm 52  -  28279 Bremen  -  Telefon: 0421 - 460 41 500

Dein Start in die Zukunft

Ohne unsere Mitarbeiter geht nichts! Deshalb freuen wir uns stets über Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten – Facharbeiter und Ausbildungsplatzsuchende. 

Du suchst einen Ausbildungsplatz und interessierst dich für den Beruf des Anlagenmechanikers SHK? Dann schicke uns ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen. Oder bist du noch unentschlossen und möchtest mehr über den Beruf erfahren? Hier findest du weitere Informationen: www.zeitzustarten.de

Auch über Verstärkung von Facharbeitern freuen wir und unsere Kunden uns sehr. Bist du Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur oder Heizungs- und Lüftungsbauer und möchtest dich beruflich verändern? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen. Weitere Informationen findest Du hier.

Mehr als 25 Jahre selbständig – wir ziehen alle am selben Strang

Uns ist ein offener und ehrlicher Austausch mit unseren Kunden wichtig. Wir beraten sie so, dass ihre Interessen gewahrt werden. Neben Aspekten des Umweltschutzes beziehen wir deshalb auch immer die Wirtschaftlichkeit bei der Erstellung unserer Angebote mit ein. Wir hinterfragen, was unsere Kunden brauchen und was sinnvoll ist. Das schätzen unsere Kunden an uns.

Ohne zufriedene Mitarbeiter hätten wir keine zufriedenen Kunden. Deshalb legen wir Wert auf gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima. Ja, der Job ist körperlich anstrengend, aber wir achten immer darauf, dass die Belastung nicht zu groß wird. Nur so können wir uns gut für die Zukunft aufstellen. Für kurze Wege und perfekte Abläufe sorgt unser Team in der Firmen-Verwaltung. Unser freundliches und gut geschultes Personal steht all unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Die Firma Warneke + Schulz Bad + Heizung ist Mitglied der SHK-Innung Bremen. Unsere Fachkräfte kümmern sich seit mehr als 25 Jahren professionell um alle Reparatur- und Wartungsarbeiten und um die Modernisierung. Wir setzen auf starken Nachwuchs in einer zukunftsträchtigen Handwerksbranche. Deshalb bildet unser Unternehmen motivierte Fachkräfte in den Bereichen Sanitär und Heizung aus. Nur gut ausgebildete Monteure können unsere hochwertigen Standards erfüllen. 

Kai Schulz

Kai Schulz ist Obermeister der SHK Innung Bremen, stv. Vorsitzender des Arbeitgeberverband Handwerk und Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer Bremen

Simone Schulz

Simone Schulz ist Mitglied im Vorstand der Unternehmerfrauen im Handwerk „UFH“

Helmut Suchalski

Helmut Suchalski ist Mitglied im Gesellenprüfungsauschuss der SHK Innung Bremen

Christoph Schulz

Christoph Schulz ist Mitglied im Gesellenprüfungsauschuss der SHK Innung Bremen

Astrid Puvogel

Astrid Puvogel ist kaufmännische Mitarbeiterin und zuständig für Verwaltung / Personal und Büro

Unsere Meister

Unsere Fachkräfte

Unsere Auszubildenden

Unsere Verwaltung

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Senden Sie uns Ihre Anfrage